19

Mai

Zum Thema:

Ziele für die „DM“ in Bonn gesteckt…!

Am 11.06. machen wir uns wieder auf nach Bonn, um erneut bei der deutschen Meisterschaft im Männerballett anzutreten. Für den Finaltag am 12.06. wünschen wir uns natürlich ordentlich Unterstützung aus der Heimat.

Der Bundesverband deutscher Männerballette läd erneut in den Telekom Dome nach Bonn ein, wo neben einer großen Karnvalsmesse auch erneut die deutsche Meisterschaft im Männerballett ausgetragen wird.

Im letzten Jahr haben wir uns den dritten Platz er    tanzt, was es dieses Jahr natürlich zu toppen gilt! Hierzu brauchen wir neben viel Training natürlich auch noch Unterstützung aus Rietberg!bonn4

Wir bieten am Finaltag (12.06) einen Fanbus nach Bonn an. Die Kosten belaufen sich auf 25,-€ inkl. Fahrt, Getränke im Bus und Eintritt in Bonn. Hierzu meldet euch einfach bei uns: info@prinzengarde-rietberg.de

Wir freuen uns! bonn3bonn1


Keine Kommentare

Dein kommentar