01

Sep

Zum Thema:

… wozu sind schließlich Freunde da !

Anlässlich der Hochzeit von Guido und Kathy waren die Jungs von potsch! und der Prinzengarde wieder sehr kreativ. Ist es doch ein guter Brauch, dass dem Brautpaar ein würdiger Empfang im “gemeinsamen” Zuhause bereitet wird. Auch wir hatten überlegt, wie wir den beiden eine

große Freude bereiten können. Da der Guido wochenlang den heimischen Vorgarten nach besten Wissen gestaltet hat und jeden Stein extra für die richtige Position ausgesucht hat … hatten wir einfach nichts besseres zu tun, als alles Steine wieder auf einen Haufen zu werfen und den Beiden ein wunderschönes PriPo ( Prinzengarde/Potsch) zu kredenzen.

Anlässlich der Hochzeit von Guido und Kathy waren die Jungs von potsch! und der Prinzengarde wieder sehr kreativ. Ist es doch ein guter Brauch, dass dem Brautpaar ein würdiger Empfang im “gemeinsamen” Zuhause bereitet wird. Auch wir hatten überlegt, wie wir den beiden eine große Freude bereiten können. Da der Guido wochenlang den heimischen Vorgarten nach besten Wissen gestaltet hat und jeden Stein extra für die richtige Position ausgesucht hat … hatten wir einfach nichts besseres zu tun, als alles Steine wieder auf einen Haufen zu werfen und den Beiden ein wunderschönes PriPo ( Prinzengarde/Potsch) zu kredenzen.

Wir gratulieren Euch nochmal aufs Herzlichste !

 

 

 


Keine Kommentare

Dein kommentar