29

Mrz

Zum Thema:

wir sind potsch !

Michael, Bernd, Holger, Hörster, Torsten, Dirk, Guido, Markus, Simon, Udo und Maik … tja, so ist es.
Wir 11 Knallköppe sind potsch !

Nach der Aktiven Karriere als Prinzengardisten haben wir uns eine neue Aufgabe gesucht und potsch! gegründet. Das Ziel besteht darin das Publikum zu unterhalten … ob Klamauk, Comedy, Akrobatik, Stand up, Trash Comedy, Slapstick, Tanz, Pantomime oder, oder, oder …. egal, hauptsache es macht Spaß !

Potsch_2014 (11)

 

Was ist potsch ? – Wir waren auf der Suche nach einem Namen für unsere Truppe. Ob Carrus Navalis, Arschgeigen, Zissemänken oder Kokolores, nichts gefiel uns auf Anhieb.

klecksDa platze Torsten der Kragen : “ Wir nehmen jetzt Kokolores, potsch! “
Fragende Gesichter : “ Wie potsch ? “ – “ Ja, potsch halt – fertig, Aus, Schluss ! “ – – – potsch! war geboren. Schon kam die nächste Erklärung : Wenn ein Klecks Farbe auf den Boden tropft macht es potsch! – potschblitz ! was war das schnell – jetzt waren wir potsch !

Ein Logo wurde kreiert und die Farbe kam ins Spiel. O R A N G E.
Besser gesagt potsch orange. Warum orange, wenn die gesamten Grafschaftler Rot und Gelb sind ? Wir konnten nur einfarbig und mussten uns entscheiden ….. und wenn man Rot und Gelb mischt — gibt es potsch-orange !

Bilder und Berichte unserer Auftritte findet Ihr auf dieser Seite. Logo YoutubeVideos über unsere Auftritte, Erlebnisse und Vieles mehr gibt es auf unserem eigenen youtube-Kanal p o t s c h b l i t z !!!

Wir 11 sind potsch !

Potsch_2014 (57)Potsch_2014 (5)

Potsch_2014 (1) Potsch_2014 (52)

Potsch_2014 (59) Potsch_2014 (50)

Potsch_2014 (54) Potsch_2014 (48)

Potsch_2014 (3) Potsch_2014 (61)

Potsch_2014 (7)


Keine Kommentare

Dein kommentar