07

Jun

Zum Thema: ,

watt nen spass … bei Jux & Dollerei !

Hochsommerliche Temperaturen, 2.222 Zuschauer, kühle Getränke, eine tolle Arena und Bombenstimmung !

WAS WILL MAN MEHR ! Die erste Auflage von Jux & Dollerei hat voll eingeschlagen und alle Beteiligten viel Spaß gemacht. Die Unterhaltungsshow der Kolpingkarnevalisten aus Neuenkirchen, unter der Leitung von Wolfgang Hesse, war ein Zusammenschnitt der Neuenkirchener Sitzungen, gepaart mit dem Auftritt von Locki und Klaus aus Westerwiehe, dem Neuenkirchener Schützenthron und potsch !

Wir waren ziemlich am Anfang dran und durften mit unserer Ohne Worte Nummer das Programm bereichern. Und auch in der Volksbank Arena, gelang es dass es mucksmäuschenstill war ! Tolle Stimmung, Gänsehautatmosphäre und ein begeisterndes Publikum … einfach OHNE WORTE !

Dirk und Holger präsentierten zum letzten Male diese Nummer, die bisher sensationell ankam. Es wird aber an einem Nachfolger gearbeitet ! Also lasst Euch überraschen :-)

Ein kurzfristig eingeschobener Auftritt, war Ottos Junggesellenabschied. Die Jungs hatten sich Nachmittags um 15 Uhr getroffen, und genüßlich das ein oder andere Pilsken zu sich genommen. Etwas gezeichnet aber dennoch gut drauf, präsentierten Sie den Otto auf der Bühne. In seinem Bärenkostüm eine schweißtreibende Angelegenheit, die er aber mit bravour gemeistert hat. Eine stramme Leistung !!!

Eine Augenweide und tänzerrisch tolle Darbietung boten die Izzy Bizzies. Die Showtanzgruppe der KKGN zeigte dem tobenden Publikum, warum Sie vor ein paar Wochen den 2. Platz beim Tanz-Context in Niederntudorf errungen hatten. Die Piratennummer war schwungvoll, unterhaltsam und hatte einiges zu bieten.

Nach einem gut 2,5 stündigem Programm war um kurz vor 22 Uhr Ende. Ein tolles Programm aus viel Witz, guter Unterhaltung und tollen Ideen. Wir von potsch! sagen Danke, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf die nächste Auflage von JUX & DOLLEREI !!!


Keine Kommentare

Dein kommentar