02

Feb

Zum Thema: ,

herzlich willkommen – potsch ist online

screenshot-potsch-seite1passend zu den großen gala-sitzungen geht der potsch-blog online. wir freuen euch das ein oder andere über potsch näher bringen zu können und darüberhinaus interessante diskussionen rund um potsch, den rietberger karneval aber auch die geschehnisse in unserer kleinen stadt rietberg anzuregen.

passend zu den großen gala-sitzungen geht der potsch-blog online. wir freuen euch das ein oder andere über potsch näher bringen zu können und darüberhinaus interessante diskussionen rund um potsch, den rietberger karneval aber auch die geschehnisse in unserer kleinen stadt rietberg anzuregen.

jeder ist herzlich willkommen seinen beitrag zu leisten und damit die potsch-seite zum leben zu bringen. wir würden uns auch über videos, bilder, beiträge und ideen freuen, wenn ihr uns diese zukommen lassen würdet !

Noch sind nicht alle details eingestellt, wird aber in den nächsten tagen erledigt sein … dann gibt es videos aus der session 2008 und brandaktuelle infos rund um den rietberger karneval in der session 2009!!!

wir sehen uns auf den veranstaltungen des rietberger karnevals !

potsch ! helau

gkgr_potsch-06


5 Kommentare

Gero sagt dazu am 2. Februar 2009 / 14:11

Coole Seite Jungs!
Ihr seid selbstverständlich verlinkt bei uns unter rietberger-jaeger.de.
Eine schöne Karnevalszeit und hoffentlich wieder gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr wünscht
el Gitarrero

ruth II. sagt dazu am 3. Februar 2009 / 12:22

Jungs, wir WOLLEN Euch und Euren Song auf der Frauensitzung!!!!
Überlegts Euch doch noch einmal! Liebe Grüße Ruth II.

joerg sagt dazu am 3. Februar 2009 / 17:53

hi – und glückwunsch zur eigenen site! die ballonfotos mit körk und udo faszinieren. wir sehen uns spätestens rosenmontag… gut, dass es euch (einzeln und als potsch) gibt!

Nadine sagt dazu am 3. Februar 2009 / 19:48

Hallo Jungs,
eine tolle Seite – Glückwunsch. Ja, bitte tretet bei uns auf! Heike bekommt sechs Karten und Dirk lässt potsch blitz die Hosen ‘runter. Wie Samstag besprochen! Und 2011…, nicht wahr, Holger? Viele Grüße und viel Erfolg für eure Seite, Nadine

Adler sagt dazu am 4. Februar 2009 / 00:06

Hallo Potsch.
Vielen dank für die tollen zwei Sitzungen, war wieder super mit euch.
Ach ja und tolle Website auf jeden Fall, ist echt gelungen.
Wir sehen uns, Euer Adler

Dein kommentar