04

Feb

Zum Thema: , ,

Sie leben hoch !

Seit gestern sind die Majestäten der Session 2013 komplett. Nachdem die Grafschaftler letzte Woche das Geheimnis für die neuen Tollitäten gelüftet hat, wurde gestern auch das neue Kinderprinzenpaar proklamiert.

Prinzenpaar 2013 großMichael III. Isenborth und Sonja I. Stücker sind das neue Prinzenpaar der GKGR. Beide sind uns sehr gut bekannt, haben wir doch in der Vergangenheit schon zahlreiche gemeinsame Sitzungen bestritten. Die beiden sind nämlich schon jahrelang für den Kolpingverein auf die Bühne gegangen und bildeten oftmals den Höhepunkt der heimischen Kolpingsitzung. Achtung, Achtung das ist eine Razzia. Ein vielumjubelter Tanzhöhepunkt der Vergangenheit. Wir waren damals noch Prinzengardisten und wissen, das beide zum Feiern geboren wurden.

KInderprinzenpaar 2013Das neue Kinderprinzenpaar sind Leon I. Degener und Marie I. Fechner. Die Nachfolger unseres potsch-Kinderprinzenpaares Linus und Nele legten gestern einen fulminanten Start hin und feierten bei der Kindersitzung schon während der Sitzung ganz ausgelassen. Neu an der Seite des Kinderprinzenpaares ist seit diesem Jahr die Kinderprinzengarde. Ein toller Auftritt der ganz jungen Gardisten.

Wir gratulieren unseren neuen Tollitäten ganz herzlich und wünschen Euch eine ganz tolle und unvergessliche Session !

Ten Dondria  Helau

Bilder der Sitzungen gibt es unter www.karneval-rietberg.de


Keine Kommentare

Dein kommentar