14

Mrz

Zum Thema:

Schloßgeister erneut auf dem Treppchen

13. März – Niederntudorf 2010 – Austragungsort des 2. Showtanz Contest

Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr, galt es für unsere Schloßgeister, den Titel zu verteidigen. 15 Gruppen aus dem fernen Paderborner Umland gingen an den Start. Die Emshüpfer die auch im letzten Jahr am Start waren, nahmen in diesem Jahr nicht teil.

Das Frauenthema Nummer 1 – Haare, Frisuren und Bad Hair Day wurde in diesem Jahr vertanzt. Es galt mit der Startnummer 12 an den Start zu gehen. Eigentlich eine gute Ausgangsposition um ganz vorne dabei zu sein. Das klappte auch in diesem Jahr wieder phänomenal ! Hinter den Tanzgruppen aus Lippling und Neuenkirchen errangen die Schloßgeister einen hervorragenden 3. Platz. potsch! gratuliert Euch ganz herzlich zu diesem Erfolg und freut sich auf die neue Session mit einem neuem Kracher aus Eurer Ideenschmiede !


Keine Kommentare

Dein kommentar