04

Feb

Zum Thema: , , ,

rosenmontag 2008 – rietbergs tafelsilber kommt unter den hammer

rosenmontag-2008_romoerstmals nicht in uniform und schon regnet es. potsch hatte seinen ersten wagen gebaut und die “neuverschuldung” der stadt rietberg anlässlich der umbau- und investitionsmaßnahmen 2007 aufs korn genommen.

 

auktionshaus-ubersicht1

erstmals nicht in uniform und schon regnet es. potsch hatte seinen ersten wagen gebaut und die “neuverschuldung” der stadt rietberg anlässlich der umbau- und investitionsmaßnahmen 2007 aufs korn genommen.

der pleitegeier zieht schon seine kreise, wir versteigern die stadt jetzt stückchenweise.

dabei eröffneten wir das potsch auktionshaus und versteigerten die kostbarkeiten der historischen stadt. als besonderes angebot hatten wir da den ortsteil neuenkirchen ( komplett versteht sich ) anzubieten.

rosenmontag-2008_holger1

rosenmontag-2008_gruppe1

auch die glocke hat von uns berichtet :
( einfach auf das Bild klicken)

bild_bericht-romo-glocke-20081

der wagen-potsch hatte alles im griff und durfte sich mal richtig austoben. nur beim anmischen der wagenfarbe “potsch-orange” hatte er ein wenig schwierigkeiten !


Keine Kommentare

Dein kommentar