VOODOO – Phantasie oder Wirklichkeit ?

2006 In der Tiefe des afrikanischen Dschungels regiert noch heute der Glaube am Voodoo-Kult. Weise Medizinmänner beschwören die Macht der Voodoo-Puppe. Aber gibt es Voodoo wirklich oder ist es eine Phantasie?

Kann eine scheinbar leblose Puppe zum Leben erweckt werden und kann ein Medinzinmann wirklich Regen und Sonne mit Voodoo-Zauber bestimmen ?

Die Antwort ist JA ! Doch Vorsicht, sollte Voodoo nur ein einziges Mal von einem Normalsterblichen und nicht vom Medizinmann durchbohrt werden, so können wahre Weltensprünge entstehen, die nicht mehr zu kontrollieren sind. Immer wieder warnt der Medizinmann vor diesen Zeitsprüngen, doch die Neugier unter den Stammesbrüdern bleibt ungebrochen …

In der Session 2005 / 2006 tanzten :

Michael Basel
Bernd Eusterbrock
Klaus Gieffers
Holger Hanhardt
René Hanhardt
Dirk Hökenschnieder
Dirk Johannhörster
Dirk Körkemeier
Guido Körkemeier
Markus Kruse
Simon Limke
Udo Martinschledde
Thomas Otto
Fabian Reckmann
Lars Rehling
Maik Rehling
Sebastian Stücker

Trainerin : Jennifer Ohlmeier

Zusätzlich gehörten Franzel Godeck und Torsten Kapp der Truppe an.