17

Aug

Zum Thema: , , ,

potschblitz ! – hier ist die Wahl noch Spannend

Logo Westfalen Blatt

Am 15. August wurde über die potsch! Umfrage zur Bürgermeisterwahl im Westfalen Blatt berichtet !


Abstimmung über Bürgermeisterkandidaten im Internet

WB ZeitungsberichtR i e t b e r g – Die Bürgermeisterwahl in Rietberg ist längst entschieden ? Falsch gedacht! Das wird eine ganz knappe Kiste! Zumindest, wenn man der Homepage von potsch! glauben schenkt. Hier läuft seit einigen Wochen eine Umfrage. Und überraschend liegen André Kuper (CDU), Werner Bohnenkamp (FWG) und Henry Otto (SPD) dicht beieinander.

“Natürlich ist die Umfrage mit Sicherheit nicht repräsentativ, das soll sie auch gar nicht sein, aber interessant sind die bisherigen Ergebnisse auf jeden Fall”, sagt potsch!.

Den ganzen Bericht von Meike Oblau findet man hier zum download
…. viel Spaß !



Keine Kommentare

Dein kommentar