06

Jan

Zum Thema: , ,

potsch! will es wissen : Wer wird das neue Prinzenpaar ?

Einmal im Jahr stellt sich die Grafschaft die wichtigste aller Fragen : Wer wird das   
neue Prinzenpaar der Grafschaftler KG Rietberg.

Hast Du schon gehört ? Nee, der kann der es nicht sein, aber vielleicht der. Du die hat am Gala-Abend nen Friseutermin.
Du mein Nachbar hat ab den Sitzungen 2 Wochen Urlaub. Ich habe gehört die können
ja ganz gut miteinander ….

Viele Namen werden immer gehandelt, aber meistens kommt es ganz anders.

Deshalb schreibt uns Eure Vorschläge, tragt die Ideen in den Blog ein und fiebert bis zum 23. Januar mit, wenn das große Geheimnis endlich gelüftet wird.


3 Kommentare

hans sagt dazu am 7. Januar 2010 / 12:33

Jürgen Don und Birgit Höppner
Das wäre Politikkarneval pur in Rietberg

Adler sagt dazu am 8. Januar 2010 / 06:56

Frau Ehrlich und Herr Göries.
Das wäre ein Prinzenpaar welches modisch immer auf dem neuesten Stand wäre.

Maik sagt dazu am 8. Januar 2010 / 16:12

Ich denke, dass Peter Scholz wieder ganz heiss ist……

Dein kommentar