15

Jan

Zum Thema:

potsch! will es wissen : Wer wird das neue Prinzenpaar ?

Einmal im Jahr stellt sich die Grafschaft die wichtigste aller Fragen : Wer wird das   
neue Prinzenpaar der Grafschaftler KG Rietberg.

Hast Du schon gehört ? Nee, der kann der es nicht sein, aber vielleicht der. Du die hat am Gala-Abend nen Friseutermin.
Du mein Nachbar hat ab den Sitzungen 2 Wochen Urlaub. Ich habe gehört die können ja ganz gut miteinander ….

Viele Namen werden immer gehandelt, aber meistens kommt es ganz anders.

Deshalb schreibt uns Eure Vorschläge, tragt die Ideen in den Blog ein und fiebert bis zum 29. Januar mit, wenn das große Geheimnis endlich gelüftet wird.


3 Kommentare

frank sagt dazu am 20. Januar 2011 / 19:13

einer von euch!!!! oder der kasper der immer als erstes einmaschiert!!!!
mfg
eulinio

holger sagt dazu am 23. Januar 2011 / 09:04

dann schaun mer mal… wann bist du denn wieder auf der bühne zu finden ? haben die altweiber wieder mal angefragt ?

frank sagt dazu am 23. Januar 2011 / 19:40

lass dich überraschen :-)

Dein kommentar