19

Okt

Zum Thema: ,

potsch! will es wissen : Was wird aus dem Kolpinghaus ?

Kolpinghaus Seit Wochen wird in unserer kleinen Stadt wild diskutiert. Was wird aus dem alt ehrwürdigen Kolpinghaus wenn Mitte des Jahres der Pachtvertrag mit dem Wirtehepaar Ida und Fummel Richter ausläuft ?

In der Presse kursierten die heißesten Spekulationen, wird es ein Schwimmbad oder etwa doch ein Wohnbereich inklusive Betreuung oder etwa doch was anderes ? Wir haben hier mal ein paar Alternativen zusammengestellt und wollen erfahren, was denn die beste Lösung für Rietberg ist ?

Sollte es dennoch andere Vorschläge geben, einfach posten und so zur Diskussion anregen … Viel Spaß !

Was soll aus dem Kolpinghaus zukünftig werden ?

View Results

Loading ... Loading ...


1 Kommentar

petra sagt dazu am 5. November 2009 / 09:50

Die frage ist was wird aus dem Kolpinghaus,da ich mich gut auskenne würde ich sagen machen wir doch eine Ausgrabungsstätte für Lehrlinge draus.Hihiiii ich fände es echt lustig zu sehn was die so finden da ja schon im Vorraum der Sand aus den Wänden rissel.

Dein kommentar