05

Feb

Zum Thema:

potsch-Nachwuchs Nele Körkemeier und Linus Martinschledde regieren Rietberger Narren-Nachwuchs

Zwei Wochen nach der Proklamationssitzung der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg hat auch der Rietberger Narren-Nachwuchs seine neuen Regenten. Nach der Verabschiedung des alten Kinderprinzenpaares durften sich die zahlreichen bunt kostümierten Kinder in der Rietberger Cultura über den Einmarsch des neuen Prinzenpaares freuen. Und wieder mal ist Pripo mit vertreten. Denn mit Linus Martinschledde und Nele Körkemeier regieren zwei potsch!-Kinder das junge Narrenfolk.

Die beiden Väter Dirk Körkemeier und Udo Martinschledde haben in der Session nun nicht nur die Aufgabe, als potsch!-Mitglieder zu fungieren, sondern dürfen sich nun auch Kinderprinzen- bzw. Kinderprinzessin-Vater nennen. Damit ist Pripo auch bei der Wahl zum Kinderprinzenpaar wieder mitten drin im Geschehen. Für Prinzengarde und potsch! bedeutet das aber auch: Es gibt einen, nein besser gesagt zwei weitere Gründe, die Session über ordentlich zu feiern und es krachen zu lassen. Wir wünschen dem neuen Kinderprinzenpaar Nele Körkemeier und Linus Martinschledde und den beiden Familien einen spannende und unvergessliche Session! Alle Gardisten und potsch!´ler freuen sich mit Euch!


1 Kommentar

holger sagt dazu am 6. Februar 2012 / 16:14

Hallo Ihr beiden, auch auf diesem Wege nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche. Wir wünschen Euch eine ganz tolle Session, die Ihr nie vergessen werdet. Habt viel Spaß … ten Dondria Helau – die Hanhardt’s

Dein kommentar