26

Jan

Zum Thema: , , ,

potsch ! – die samstagsmelange 2009

balloonmen11

wir sind potsch ! und wir freuen uns auch im jahre 2009 wieder auf den großen sitzungen auftreten zu dürfen.

wir präsentieren die erste rietberger samstagsmelange. bekannte und unbekannte künstler, die einem abwechslungsreichen programm das rietberger publikum unterhalten wollen.

balloonmen12

wir sind potsch ! und wir freuen uns auch im jahre 2009 wieder auf den großen sitzungen auftreten zu dürfen.

wir präsentieren die erste rietberger samstagsmelange. bekannte und unbekannte künstler, die einem abwechslungsreichen programm das rietberger publikum unterhalten wollen. holger

Die Melange wurde von holger und rené moderiert. mit viel witz und humor wurde erstmalig eine Art Wortbeitrag präsentiert, der bei den 615 gästen auf rege resonanz traf.

Ballonmen2

Den Anfang machten die Balloonmen. Dirk und Udo begeisterten mit einer ansprechenden Choreographie das Publikum und brachten den saal zum kochen. leider passierte das malheur und es platzte ein balloon … aber kein problem, schnelle hilfe war gleich beschafft und so ging die show weiter.

Danach waren die Gesangsbrüder michael, bernd, holger und rené an der reihe. sie präsentierten ein lied über die schlange vor der frauentoilette. unterstütz wurde die nummer von gero brockschnieder, von den rietberger jägern. An dieser stelle schonmal ein herzliches dankeschön !

gkgr_potsch-01Für den Abschluss und höhepunkt der Samstagsmelange sorgte dann torsten, der mann mit der maske ! in einer bauchredner-nummer holte er den ersten beigeordneten der stadt rietberg, dieter nowak, auf die bühne und präsentierte diese lustige nummer. toll, das dieter so spontan und humorvoll mitgemacht hat, und sich von der stimme von guido hat “leiten” lassen. Dieter, herzlichen D a n k !

frauentoilette21

logo-youtube1Alle Videos der Samstagsmelange sowie weitere Videos von potsch ! gibt es auf unserem eigenen
y o u t u b e – Kanal     – – –       “potschblitz” !

Einfach auf das Bild klicken und schon seht Ihr die Gesamtübersicht !

potschblitz

 

 

 

 

 

Es hat spaß gemacht, die samstagsmelange präsentieren zu dürfen. die resonanz des publikums war riesig. dafür danken wir recht herzlich. auch die presse hat an uns gedacht und berichtete positiv über potsch ! D a n k e

es berichteten das westfalen blatt , die glocke und der rietberger stadtanzeiger !!

für den ganzen bericht einfach das bild anklicken !

bild-wb-2009

bild-glocke-2009

 

 

 

 

 

 bild-rsa-2009

 ———————————————————————————————-

die bildergalerie :


2 Kommentare

Gero sagt dazu am 2. Februar 2009 / 14:17

Was hör ich da?? Zu L A U T die Gitarre?? :) Das muss so!

Paparazzo sagt dazu am 3. Februar 2009 / 09:46

Hallo Ihr Spaßvögel,
eine tolle Seite habt Ihr hingekriegt, sehr informativ und
außergewöhnlich, richtig ” potschig “.
Werner

Dein kommentar