01

Feb

Zum Thema: ,

potsch Auftritt 2014 … Wer wird denn Prinz ?

IMG_6185Der Prinz kütt, dachte sich das Präsidium der GKGR. Robert ( Holger ), Thomas ( Hörster ) und Günter ( Michael ) wollten eigentlich den neuen Prinzen in den Saal holen, als den 3en auffiel, dass Sie bisher noch gar keinen Kandidaten hatten. Also was da anderes übrig als sich auf die Suche zu begeben ? IMG_61878 verflixte Dinge die man als Karnevalsprinz von Rietberg nicht machen sollte. Ob Tee trinken, den Vogel abschießen oder in den wundervollen Schwanwagen wollen. Eine tolle Darbietung von Udo, Guido, Bernd Maik, Dirk und Akki. Nun wusste man schonmal was man nicht machen sollte. Aber einen Prinzen hatte man immer noch nicht gefunden. Hatten die beiden Alterfahrenen Grafschaftler vielleicht einen Rat. Gerd ( Torsten ) und Stocki ( Simon ) präsentierten 3 Kandidaten. WER, WAS und WEISS ICH NICHT saßen in den 3 PrinzenwagenIMG_6800. Stocki versuchte hierbei Gerd zu erklären wer in den Wagen war. Wer saß nochmal im ersten Wagen. Richtig ! ? ! Ein etwas schwierigeres Unterfangen. Dann wurde die rasende und stadtbekannte Reporterin Petra gerufen. Konnte Sie vielleicht den passenden Kandidaten finden ? Sie präsentierte 5 Kandidaten. So wurden nacheinander Prinz Friedel der Prinzenmacher, Prinz Gerry der Treue, Wolfgang der ViertelvorZwölfte, Janni de beste Gyros und Andreas der Amtliche. Wir bedanken uns noch recht herzlich bei Euch fürs mitmachen !!

Bedanken möchten wir uns auch bei der heimischen Presse für die tolle Berichterstattung. Außerdem herzlich bei Petra Blöss und Fabian Reinkemeier für die Bilder. Auch von der Glocke und der NW sind Bilder zu finden !

Unseren gesamten Auftritt gibt es auf unserem youtube Kanal potschblitz !

 

 

 


1 Kommentar

petra die rasende reporterin sagt dazu am 1. Februar 2014 / 17:02

kompliment. War ein toller Auftritt. Sehr amüsant. Besonders die Kurzvideos zu den Bewerbern. Das ist echter, guter, witziger Karneval! Freu mich drauf, den Programmpunkt morgen nochmal zu sehen :-)

Dein kommentar