31

Jan

Zum Thema: , ,

potsch! 2017 – HELAU am Bau !

Helau am Bau

Nacheinem Jahr Pause konnten wir endlich wieder einen Beitrag für den Sitzungskarneval beisteuern. An 3 Tagen Tagen erzählten wir in der immer vollbesetztan Aula über den Rietberger Alltag rund um den Bau am Rietberger Rathaus. Jarek, der alte Polski, Polier Peter, der Meister und der Großvater erzählten von vielen Rietberger Geschichten und einigen Anekdoten. Die 2. Kolonne brachte den Saal zwischendurch, mit einer perfekt einstudierten Slapstick Nummer zum Beben. Wortwitz, lokaler Humor und immer wieder ein Überraschungsauftritt, so gestalten wir schon seit Jahren die Bühnenauftritte.

Für potsch! auf der Bühne dabei :

Michael Basel
Bernd Eusterbrock
Holger Hanhardt
Dirk Johannhörster
Torsten Kapp
Dirk Körkemeier
Markus Kruse
Simon Limke
Udo Martinschledde
Maik Rehling

Nun beginnen wir mit den Vorbereitungen zum Rosenmontagsumzug und hoffen wieder mit einem tolen Wagen den Umzug bereichern zu können. Bis Rosenmontag verbleiben wir mit potsch! HELAU !!!

Merken


Keine Kommentare

Dein kommentar