08

Apr

Zum Thema:

Ohne Worte … in Borgholzhausen

Wie bereits berichtet hatte potsch am 17. März einen Auftritt in Borgholzhausen. In Rahmen des Frühlingsballes des Tanzsportvereines Teuto traten Dirk und Holger mit der potsch Nummer “Ohne Worte” auf. Der Tanzsportverein Teuto umfasst viele einzelnen Tanzgruppen, die allesamt von Stephanie Mahnke aus Rietberg trainiert werden. Der Frühlingsball ist dabei immer der Abschluss einer Tanzsaison und auch der Start in eine Neue. Auf dem Frühlingsball wurden einzelne Aufführungen dargeboten und verschiedene Tänze präsentiert. Potsch bildete einen wortlosen Auftritt, der aber so gut ankam, dass schon ein weiterer Auftritt für den kommenden Frühlingsball klargemacht wurde. Auch die heimische Presse berichtete von uns !


Keine Kommentare

Dein kommentar