01

Feb

Zum Thema:

Karnevals-Shopping – Prinzengarde am Freitag bei Porta

Es gibt immer wieder Dinge in unserem Terminkalender, die es noch nicht gab, die man noch nicht gemacht hat oder an die man auch nie gedacht hätte. Genau so eine Veranstaltung ist das Karnevals-Shopping am Freitag Abend im neuen Porta-Möbelhaus in Gütersloh. Aber neue Dinge sind spannend und lustig und deshalb freuen wir uns, am Freitag Abend bei Porta unseren Showtanz präsentieren zu dürfen. Für 20 Uhr ist unser Showtanz  vorgesehen!

Unter dem Motto “Helau! Karneval bei porta” lädt das im vergangenen Jahr eröffnete Möbelhaus an der Friedrich-Ebertstraße 101 in Gütersloh all seine Kunden, aber auch alle anderen karnevalistischen Freunde aus dem Kreis Gütersloh ein. In dem gläsernen Gebäude erwarten die Veranstalter mehrere tausend Besucher, die an diesem Abend nicht nur shoppen, sondern auch dem karnevalistischen Programm folgen. Neben der Prinzengarde wird mit den Schloßgeistern auch eine zweite Garde der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft im Programm vertreten sein. Wir sind gespannt, wie sich der Abend entwickelt und mit welcher Zuschauergröße wir letztlich rechnen dürfen, aber finden es bereits im Vorfeld super, eine solche Veranstaltung in unseren Terminkalender aufnehmen zu können.

Denn eins ist im Vorfeld schon klar: Neue Dinge sind spannend und lustig und deshalb freuen wir uns!

Hier gibts den Flyer zur Veranstaltung!


Keine Kommentare

Dein kommentar