08

Feb

Zum Thema: ,

Das Goldene Tor 2009 geht an Kiki Golletz

Feierliche Zeremonie der Grafschaftler KG Rietberg

kikiIm Rahmen einer feierlichen Zeremonie haben an diesem Sonntag, die Grafschaftler die höchste Auszeichnung im Rietberger Karneval verliehen. Das Goldene Tor erhalten Karnevalisten, die sich um den Rietberger Karneval verdient gemacht haben. 

Feierliche Zeremonie der Grafschaftler KG Rietberg

kikiIm Rahmen einer feierlichen Zeremonie vor ca. 111 Karnevalisten haben an diesem Sonntag, die Grafschaftler die höchste Auszeichnung im Rietberger Karneval verliehen. Das Goldene Tor erhalten Karnevalisten, die sich um den Rietberger Karneval verdient gemacht haben.

 

Die Laudatio für den neuen Träger des Goldenen Tores nahm nach jüngster Tradition, der Ausgezeichnete des vergangenen Jahres, Dr. Michael Brinkmeier ( MDL ) vor. Die Spannung war groß, denn nichts ist im Rietberger Karneval begehrter als die Auszeichnung der Grafschaftler.

 

cimg7643

Im kleinen Vorprogramm der Zeremonie traten die Schloßgeister und die Turmfalken auf, der Fanfarenzug und die Rietberger Jäger begleiteten musikalisch das närrische Treiben.

Nun war der Augenblick aber gekommen und der Jubel brandete durch die Gemäuer des historischen Kolpinghauses. Das Goldene Tor des Jahres 2009 geht an ….

 

Kiki Golletz

Kiki ist unsere langjährige Vereinswirtin der Gaststätte “Zum alten Graf” und die gute, humorvolle Seele des Vereins. Jeder hat zwar schon des öfteren zu hören bekommen, man könnte sich ruhig mal öfter in Ihrer Kneipe blicken lassen, jedoch immer mit einem ganz kleinen Augenzwinkern.

Liebe Kiki, … potsch gratuliert dir ganz herzlich – du hast es verdient !!!

 

logo-youtubeAlle weiteren Videos von potsch findet man auf unserem eigenen youtube Kanal … “potschblitz” !!!

 

In den Kommentaren rufen wir zu Glückwunschschreiben für Kiki auf !! Wir werden diese dann weiterreichen !!!


1 Kommentar

joerg sagt dazu am 12. Februar 2009 / 12:40

kiki – gratulation aus berlin zu deinem GOLDENEN TOR! als ich das hörte, wusste ich: richtig! wichtig! überfällig!
lass es aber manfred auch mal tragen…
bis zu den drei t/vollen Tagen!

Dein kommentar