12

Feb

Zum Thema:

Glückwunsch – Heinrich Grimmelsmann ist neuer Träger des goldenen Tores

Selten war eine Auszeichnung so verdient, wie in diesem Jahr. Zum Abschluss seiner Zeit als Hausmeister, Stühlerücker und Mädchen für alles, wenn es um den Auf- bzw. den Abbau der Aula im Schulzentrum in Rietberg ging, durfte Hausmeister Heinrich Grimmelsmann den begehrten und hochgelobten Orden “Goldenes Tor” der Grafschaftler Karnevalsgesellschaft Rietberg in Empfang nehmen. Erstmals seit Jahren wurde der Träger im Vorfeld NICHT von den Verantwortlichen im Vorfeld über die Ernennung informiert. Umso erfreulicher war seine Miene, als sein Vorgänger Menne Vogt den Namen des Trägers vorlas. “Ein Mann für alle Fälle, den alle Garden und Elferäte auch nachts anrufen konnten, wenn sie proben wollten”, zollte Menne Vogt seinem Nachfolger vollsten Respekt. Stehende Ovationen für und feuchte Augen bei dem Ordensträger Heinricht Grimmelsmann waren nur annähernd ein Dankeschön, das Heinrich Grimmelsmann für seine jahrelange Arbeit für die GKGR aber mal sowas von verdient hat. Prinzengarde und potsch! sagen Glückwunsch und Danke, Heinrich Grimmelsmann!!!


2 Kommentare

Heinrich sagt dazu am 13. Februar 2012 / 09:43

Hallo Jungs, und Freunde des Humors. Ich bedanke mich für den netten Komentar auf eurer Seite. Macht weiter so, und viele , viele Jahre noch.

Gruß Heinrich

Holger sagt dazu am 16. Februar 2012 / 11:17

Heinrich, das Tor ist auch eine Auszeichnung der jahrelangen Unterstützung der Prinzengarde und potsch!. Viele unserer Auftritte und Erlebnisse wären ohne Dich nicht möglich gewesen. DANKE !

Dein kommentar