16

Sep

Zum Thema:

Glocke Bericht zur potsch!-Umfrage !!!

Schon über 4.000 abgegebene Stimmen !!

Nach den ersten Wochen kann ein tolles Fazit gezogen werden. Schon über 4.000 Stimmen wurden für die Waahl für den Bürgermeisterkandidaten abgegeben. Mal führt Andreas Sunder dann wieder Bärbel Diekhans. Es ist und bleibt das prognostizierte Kopf-an-Kopf Rennen. Wir sind begeistert von der aktiven Beteiligung an dieser nicht all zu ernst gemeinten Umfrage für das Oberhaupt der Stadt Rietberg. Ein wesentlichen Beitrag hatte sicherlich auch der Artikel von Nina Tiemann in der Glocke. Nachdem hier über unsere Umfrage berichtet wurde, gingen die Userzahlen deutlich nach oben. Auch Bärbel Diekhans hat sich mitlerweile bei uns gemeldet und uns zur Umfrage gratuliert. Damit es aber weiterhin spannend bleibt, zählt nur eins …. abstimmen, abstimmen, abstimmen !

Den gesamten Artikel der Glocke vom 08. September gibt es hier !


Keine Kommentare

Dein kommentar