22

Feb

Zum Thema: , , , ,

frauensitzung 2009 – das atrium steht kopf !

Die Küken laden zum “Shopping” !!!

frauensitzung-2009_kuken

Das Atrium war voll besetzt. 450 karnevalswütige frauen verwandelten das atrium in das größte karnevalistischste Shopping-Zentrum der Stadt ! Die Küken präsentierten zum fünften Male ein programm der superlative.

Die Küken laden zum “Shopping” !!!

frauensitzung-2009_kuken

Das Atrium war voll besetzt. 450 karnevalswütige frauen verwandelten das atrium in das größte karnevalistischste Shopping-Zentrum der Stadt ! Die Küken präsentierten zum fünften Male ein programm der superlative. Die neue Location trug zum gelungenen Abend bei. Büttenreden, einstudierte Sketche, und Geschichten aus der Welt des Shoppings – natürlich immer aus dem blickwinkel der Frau betrachtet !

frauensitzung-2009_pgDazu präsentierten die heimischen Garden die bekannten Showtänze der Gala-Sitzungen. Neben den Turmfalken und den Schlossgeistern, war auch die Prinzengarde am Start. “Der Fluch des Goldenen Schädels” wurde den kaum zu bändigen Frauen präsentiert. Eine Augenweide ! Der Auftritt zählte gleichzeitig als Generalprobe vor den Nordhessischen Meisterschaften am kommenden Samstag in Baunatal. Viel Glück dabei !

Dann kam unsere große Stunde. Potsch präsentierte einen kleinen Auszug aus der Samstagsmelange. frauensitzung-2009_udoUdo und Dirk machten mit der Ballonnummer den Anfang. Trotz einiger Platzprobleme hinter und neben der Bühne ein gelungener Auftritt. Nur … scheißen warm es. Udo hat aber schön tapfer im Ballon verharrt und fast 5 Minuten im Brutkasten ausgehalten. Weiter ging es mit der Schlange vor der Damentoilette. Kurz vor dem Auftritt sollte die Nummer nochmal geprobt werden. Dabei fiel auf, dass Holger seine Stimme zu Hause vergessen hatte. frauensitzung-2009_frauentoiletteSo hatte das ganze aber wenig Sinn. Gott Sei dank war Gero zur Stelle. Eigentlich “nur” als musikalische Unterstützung mit an Bord, hatte er seinen ersten großen Auftritt mit Potsch… Vielen Dank ! Da der Guido den Part von Bernd übernommen hatte, wurde eine Nummer in einer völlig neuen Konstellation vorgeführt ! Improvisation ist alles.

Verschiedene Videos unseres Auftrittes sowie Ausschnitte der Prinzengarde gibt es auf unserem youtube – Kanal “potschblitz”

Weitere Bilder der Frauensitzung gibt es hier …

auch die presse berichtete über die frauensitzung. das westfalen-blatt, die glocke und die neue westfälische waren live dabei.
einfach auf das bild klicken, und der ganze bericht wird geöffnet !

wb_frauensitzung-2009

     nw_frauensitzung-20091  glocke_frauensitzung-2009


1 Kommentar

hallo sagt dazu am 5. März 2009 / 22:21

sitzung sehr mau aber sonst alles gut

Dein kommentar