04

Dez

Zum Thema: , , ,

Et Voilà – potsch! präsentiert …

potsch Ankündigung






den ultimativen Jahresrückblick !

Nun ist es raus. potsch! wird in der diesjährigen Karnevalssession die Geschichten, Anekdoten und Geschehnisse unserer heimischen Stadt unter die Lupe nehmen.

potsch Logo klein

2009 – der große potsch! Jahresrückblick


potsch Ankündigung






den ultimativen Jahresrückblick !

Nun ist es raus. potsch! wird in der diesjährigen Karnevalssession die Geschichten, Anekdoten und Geschehnisse unserer heimischen Stadt unter die Lupe nehmen.

potsch Logo klein
2009 – der große potsch! Jahresrückblick


Das ist das Thema unseres diesjährigen Bühnenprogrammes. Wir haben uns mit allen beschäftigt was auch Sie beschäftigt. Ob Mammutsitzung, kulturig, die Kommunalwahl, das Kolpinghaus …. alles was in den vergangenen 12 Monaten ereignisreich war, wurde von uns unter die Lupe genommen und mit der eigenen potsch! Note versehen.

Gerne rufen wir an dieser Stelle aber dazu auf, uns lustige Bilder, Geschichten oder Kalauer zuzusenden. Da wir multimedial auf einer großen Leinwand präsentieren, sind wir gespannt welche tollen Bilder, Videos und einmaligen Sachen auf uns zukommen. Diese werden wir dann noch einbauen. Also wer hat – wer weiß noch was …………. info@potsch-rietberg.de !!!

Leider müssen wir an dieser Stelle aber auch mitteilen, dass wir ab dieser Saison nur noch zu sieben sind. René wohnt ja seit geraumer Zeit in der der Karnevalshochburg Köln und schafft es zeitlich nicht mehr, sich an den Auftritten und Aktionen von potsch! zu beteiligen. Wir bedauern diesen Entschluss, hoffen aber Ihn ab und zu mit einem Alaaf begrüßen zu können.

Schriftzug_kleinAuch werden wir in diesem Jahr die Prinzengarde unterstützen. Unsere Wurzeln kommen ja aus dem Tanzsport, dementsprechend helfen wir personell aus. Die Prinzengarde fragte an ob die Möglichkeit bestünde nochmalig mitzutanzen. Gerne kommen wir dieser Bitte nach. Wer als Was und vieles mehr …. dann auf den Prunksitzungen und im WDR- Fernsehen.

Grafschaftler_Logo_klein Karten zu den großen Sitzungen gibt es bei Stocki
Tel. 0151/558 856 65 oder h.stockmeier@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch ! — potsch! Helau


1 Kommentar

heinz sagt dazu am 10. Dezember 2009 / 08:35

freu mich auf Euch !!!

Dein kommentar