07

Jul

Zum Thema: , ,

Er hat sich getraut: PriPo gratuliert Dirk Johannhörster

Fotos vom Junggesellenabschied gab es auf dieser Plattform schon genug zu bestaunen. Jetzt ist es auch offiziell vom Standesamt bestätigt: Ex-Prinzengardist und Neu-potsch`ler Dirk Johannhörster ist seit dem heutigen Samstag unter der Haube und hat sich seinen Traum erfüllt. An seiner Seite steht nun auch offiziell Emshüpfer Sabrina Biermann, ähhh Johannhörster. Prinzengarde und potsch! sagen auf diesem Wege nochmals alles Gute Euch beiden und viel Glück für die Zukunft.

Übrigens: Die Sonne strahlte am Samstag Mittag mit dem frisch gebackenen Brautpaar um die Wette. Zahlreiche Freunde, Bekannte und Familienangehörige freuten sich mit den beiden und ließen dementsprechend gut gelaunt Seifenblasen in die Luft steigen, als Braut und Bräutigam freudestrahlend aus dem Rietberger Standesamt kamen.

Wir wünschen Euch alles Gute, alles Glück dieser Erde und ein schönes, gemeinsames Leben.

Auf die Hochzeit am 18. August diesen Jahres freuen sich Prinzengarde und potsch! schon riesig. Dann werden wir Dirk und Sabrina Johannhörster erneut gebührend feiern.


Keine Kommentare

Dein kommentar