02

Mai

Zum Thema: , ,

Die Würfel sind gefallen !

Auslosung zur Hobbykicker-WM am Freitag Abend in der “Afrika-Lounge” des Atriums.

Zur Auslosung fanden sich Freitag Abend zahlreiche Teams in der Afrika Lounge des Atriums in Rietberg ein. Um die 180 Gäste nahmen an der großen Auslosungszeremonie teil und verfolgten das Geschehen auf der Bühne. Welches Hobbyteam darf welches Land vertreten ? Diese spannende Frage durchzog die Zeremonie im Verlaufe des gesamten Abends. Nach der Begrüßung durch Simon und Holger, die den gesamten Abend durchs Programm führten, wurde zunächst ein kleiner Blick zurück gerichtet… auf die WM 2006. Viele Parallelen zwischen der Hobby-WM und dem großen Vorbild gab es jedoch nicht zu präsentieren.

Auslosung zur Hobbykicker-WM am gestrigen Abend in der “Afrika-Lounge” des Atriums.

Zur Auslosung fanden sich gestern Abend zahlreiche Teams in der Afrika Lounge des Atriums in Rietberg ein. Um die 180 Gäste nahmen an der großen Auslosungszeremonie teil und verfolgten das Geschehen auf der Bühne. Welches Hobbyteam darf welches Land vertreten ? Diese spannende Frage durchzog die Zeremonie im Verlaufe des gesamten Abends. Nach der Begrüßung durch Simon und Holger, die den gesamten Abend durchs Programm führten, wurde zunächst ein kleiner Blick zurück gerichtet… auf die WM 2006. Viele Parallelen zwischen der Hobby-WM und dem großen Vorbild gab es jedoch nicht zu präsentieren.

Dann wurde sich so langsam auf Südafrika eingestimmt. Homes hatte in einem schönen V ideo einige Impressionen aus dem Gastgeberland zusammengestellt. Dann wurde es Ernst. Das Turnier mit all seinenRegeln, Anforderungen und Abläufen wurde erklärt, dann wurde der Auslosungsmodus präsentiert. Als Lotto-fee konnte man in diesem Jahr die amtierende Schützenkönigin Elke Speith gewinnen. An Ihrer Seite griff Ralf Peterhanwahr in die Urnen.

Los für Los wurden aus den einzelnen Töpfen gezogen, bis letzendlich die Gruppenauslosung vollendet war. Am 29. Mai gehen demnach folgende Teams mit den jeweiligen Ländern an den Start :

Pader Ems Amigos

A

Südafrika

Kompotherm

A

Mexiko

Fire to Feier

A

Uruguay

KF Neuenkirchen

A

Frankreich

Tottenham Bremsspur

B

Argentinien

1. FC Haufen 08

B

Griechenland

Feuerwehr Rietberg

B

Nigeria

Dynamo Diekkamp

B

Südkorea

FC Gaucho

C

England

Westag-Kicker

C

Algerien

Old Bones Kaunitz

C

USA

Spexarder Jungs

C

Slowenien

Beckhoff Automation

D

Deutschland

Maddogs-Rietberg

D

Ghana

medienfabrik Gütersloh

D

Australien

Kneipenterroristen

D

Serbien

Pirates Verl

E

Dänemark

Das Wunder von Lintel

E

Kamerun

Jungschützen Druffel

E

Niederlande

FC Ruspol

E

Japan

Fußballschützen

F

Italien

Lokomotive Heiler

F

Paraguay

Moese United

F

Neuseeland

Lokomotive TEV91

F

Slowakei

Raki-United

G

Elfenbeinküste

Jungschützen Kaunitz

G

Portugal

BBS-Rietberg

G

Nordkorea

Sparkasse Rietberg

G

Brasilien

Gaststätte “Zum Alten Grafen”

H

Honduras

Die Fummler

H

Spanien

EY-Team

H

Chile

C+C Großmarkt

H

Schweiz

Gerne würden wir es sehen, wenn alle Teams Ihre Länder auch gebührend vertreten. Macht Euch Ideen wie farbenfroh Eure Trikots, wie bunt Eure Spieler, wie interessant Eure Fans aussehen können, um Eurem Land so nah wie möglich zu sein. Die beste Idee, die beste Umsetzung wird dann auch noch zusätzlich prämiert werden !!!

Alle Unterlagen und wichtigen Informationen gibt es hier zum download :

MannschaftslisteAnfahrtsbeschreibungSpielfeld


Keine Kommentare

Dein kommentar