14

Mrz

Zum Thema:

Die Würfel sind gefallen – Das ist DAS Karnevalsfoto 2012

Kann das noch Zufall sein? Mit dem karnevalistisch runden Ergebnis von 99 Stimmen hat sich das von Alena Nordmann aus Bokel eingeschickte Foto des Walangriffs vor dem Rathaus gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Sie trägt damit nicht nur den Titel “Karnevalsfoto 2012”, sondern darf sich auch über den Siegerpreis, eine Karte für das Konzert der Höhner im Juni, freuen.

Insgesamt sechs Fotos standen letztlich zur Auswahl, um den Titel für sich zu gewinnen. Und knapp war es in jedem Fall. Denn das zweiplatzierte Foto der Prinzengarde Westenholz, das den schlafenden Gardisten Sascha Ramsel auf der Karnevalssitzung in Rietberg zeigt, lag letztendlich mit 89 Stimmen nur knapp dahinter. Zwischenzeitig in Führung aber letzten Endes doch geschlagen wurde das Foto “Karneval haben sich alle lieb” mit 54 Stimmen.

Prinzengarde und potsch! bedanken sich nochmal bei allen Teilnehmern für die eingeschickten Fotos, gratuliert dem Siegerfoto samt Siegerin Alena Nordmann und freut sich schon jetzt auf das Gewinnspiel zum “Karnevalsfoto 2013”!

Hier nochmal alle Teilnehmerfotos im Überblick:


Keine Kommentare

Dein kommentar