28

Jan

Zum Thema: ,

Die Franchise-Kneipe … Sitzungen 2015 !

IMG_9070Auch in diesem Jahr hat potsch! einen Beitrag zu den Sitzungen der Grafschaftler beigetragen. Wir präsentierten die Franchise Kneipe von unserem Vereinswirt Mark Brockschnieder. Ob Postfilliale, Telekom-Call-Center oder Bürgerbüro alles bekommt man in der Kneipe. “Mit einer Kneipe alleine, kann man ja heutzutage nicht leben !”, so die Interpretation von Hörster, der den Mark mit absoluter Bravour dargestellt hat. IMG_9569 Auch die Kneipenführung machte nicht halt, wurde aber vom Planetarium überrascht. Udo und Michael legten einen kleinen Stop ein und berichteten über dies und das des täglichen Lebens. Nebenbei wurde geheiratet, über die alten Zeiten gesprochen und wenn man wollte konnte man sich auch noch die Zähne machen lassen. Es hat wieder großen Spaß gemacht ein Teil des Sitzungskarnevals sein zu dürfen.

Nach dem Bühnenauftritt widmen wir uns jetzt mit vollem Elan der Straße und damit auch unserem Rosenmontagswagen. Wir sehen uns und freuen uns auf viele vergnügte Stunden mit Euch ! potsch! Helau

IMG_9578

 

 


Keine Kommentare

Dein kommentar