24

Feb

Zum Thema: , ,

Der Puppenspieler

… hat die Stadt verlassen, die CDU irrt durch Rietbergs Gassen !

Die PuppenspielerSo lautete unser Beitrag zum großen Rosenmontagsumzug im Jahre 2013. Bei strahlendem Sonnenschein säumten tausende Zuschauer die Straßen der Rietberger Innenstadt. Eine tolle Stimmung bei einem kalten, aber sensationellen Rosenmontagsumzug. Wir konnten sehr viel Zuspruch der Zuschauer und auch der heimischen Presse entgegen nehmen. Der Wagen 2013Das freut uns natürlich riesig, da wir immer bestrebt sind aktuelle Themen und Spitzfindigkeiten präsentieren zu können. Auch die Wagenbauer der Quitschboys oder der Dasshorst AG hatten wieder tolle Ideen und zeigten wieder einmal was den Rietberger Karneval so einzigartig macht. In der nächsten Session haben wir ja bekannterweise mehr Zeit für den Wagenbau. Mal sehen was wir dann präsentieren. Wir freuen uns schon auf die nächste Session, wenn es wieder heißt potsch! helau …


Keine Kommentare

Dein kommentar