10

Jan

Zum Thema: , , ,

Der Kartenvorverkauf hat begonnen !

Plakat_NRWGleich zu Beginn des neuen Jahres haben wir angefangen den Kartenvorverkauf für die 7. offenen Meisterschaften zu starten. Die Eintrittskarten können ab sofort im Geschäft von EURONICS RIETBERG an der Wiedenbrücker Straße zum Preis von 10 € erworben werden. Gruppen können die Kartenbestellungen auch per email an info@prinzengarde-rietberg.de senden. Jedoch ist auch ein wenig Eile geboten. Der überwiegende Teil an Startplätzen ist vergeben. Die einzelnen Männerballette aus dem gesamten Bundesland NRW haben schon diverse Karten für Ihre Fans gebucht. Da uns nur ein begrenztes Kontigent an Sitzplätzen zur Verfügung steht, gilt das Prinzip des zeitlichen Eingangs der Bestellungen bzw. Kartenkäufe vor Ort. Wenn die Sitzplätze vergeben sind, stehen jedoch noch eine große Anzahl weiterer Stehplätze zur Verfügung. Da wir erstmalig ein Ganzraumkonzept in der Aula umsetzen werden, können die Seitenwände aufbleiben und es wird eín überragender Blick auf die Bühne gewährleistet. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Stadt Rietberg die Planungen für die Ausrichtung der NRW-Meisterschaft zum großen Teil abgeschlossen zu haben. Aula PlanFür die Unterstützung bei der Planung und Durchführung dieser erstmaligen Veranstaltung in Rietberg, möchten wir uns schonmal herzlichst bei der Stadt Rietberg bedanken.

Demnach gilt es fortan sich schnellstens die begehrten Karten zu sichern, damit man bei dem erstklassigen Spektakel am 12. März 2016 dabei sein kann.

Weitere Fragen an info@prinzengarde-rietberg.de oder direkt über den Kontakt der Prinzengarde

 

 


Keine Kommentare

Dein kommentar