25

Jan

Zum Thema:

Sitzungs-Countdown läuft

Lange dauert es nicht mehr, bis die Karnevals-Session 2011/2012 seinen ersten großen Höhepunkt erlebt. Mit dem Sitzungswochenende, das am Freitag-Abend beginnt, endet allerdings auch die Zeit vom Prinzenpaar Klaus und Maria.

(Foto: Soesters)

“Schön war´s!” – So lautete das vielleicht nüchtern klingende, aber keineswegs nüchtern gemeinte Fazit des am Wochenende scheidenden Prinzenpaares. Ein Jahr lang durften die beiden ihren großen Traum leben, einmal an der Spitze des Rietberger Narrenschiffs zu stehen. Und mit Sicherheit haben Klaus und Maria auch den Spruch im Kopf, der allen scheidenden Regenten durch den Kopf schwirrt: “Irgendwie ist die Zeit verflogen und war dann fast zu schnell vorbei”!

Auch wir finden, dass das Jahr wirklich sehr schnell an uns und Euch vorbei gezogen ist. Das zeigt aber auch, dass es einfach viel Spaß mit sich gebracht hat, mit so einem tollen Prinzenpaar zusammen zu feiern, zu schunkeln und zu lachen.

Bei allem Abschiedsschmerz sind es aber auch die Freuden, dass uns an diesem Wochenende nicht nur ein neues Prinzenpaar, das mit Sicherheit auch mit ähnlich viel Begeisterung zu Werke gehen wird, sondern auch zwei prall gefüllte Sitzungen erwarten.

Während potsch! und Prinzengarde schon eifrig am trainieren waren, hat sich im Hintergrund auch so einiges getan. So werden beide Gruppen am Wochenende die neue, wirklich super gelungenen Homepage präsentieren können.

Wer übrigens unseren Auftritt nicht verpassen möchte, kann sich jezt noch ganz schnell Karten für die Kostümsitzung am Samstag Abend sichern. Infos dazu findet Ihr unter www.karneval-rietberg.de


Keine Kommentare

Dein kommentar